Programm

15. Juni 2024 / 13.00 Uhr / Schlangenzoo mit Anmeldung

Tiere aus der Bibel - Schlange



Infos:

 

Wolltest du schon immer mal eine Schlange von ganz nah betrachten, bei einer Schlangenfütterung zu schauen oder eine Schlange vielleicht sogar einmal anfassen? Wenn ja, dann darfst du den nächsten Nachmittag nicht verpassen!

 

Wir unternehmen passend zum Thema Schlange einen Jungschi-Ausflug in den Schlangenzoo bei Eschlikon TG -Juhuu! Und hast du schon eine Idee in welcher Bibelgeschichte eine Schlange vorkommt?

 

Da wir mit Zug und Bus anreisen, benötigen wir eine Anmeldung und einen Unkostenbeitrag von CHF 10.00 pro Kind. Der Anmeldeschluss ist am Dienstag, 11. Juni 2024. Bitte fülle das Anmeldeformular weiter unten für jede Person separat aus.

 

Wir freuen uns riesig auf dich und ein Abenteuer im Schlangenzoo!


Dein Jungschi-Team

Programm:

13.00 Uhr: Bushaltestelle Neftenbach, alte Post

14.30 Uhr: Schlangenzoo, Eschlikon TG -> Mehr Infos 

17.30 Uhr: Bushaltestelle Neftenbach, alte Post 

Mitnehmen:

Jungschar-Hemd --> Klicke hier für Bestellung

CHF 10.00 in bar pro Kind

Kleidung für draussen

Rucksack mit Wasserflasche

Anmeldung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Bei Unklarheiten kontaktiere Erika Lang via Kontaktformular.

 

Download
Jahresprogramm 2024
Zum Downloaden
2024_Semesterprogramm.pdf
Adobe Acrobat Dokument 760.5 KB

Gemeinsamer Nachmittag aller Altersgruppen: