JUngschar in Action

spendenaktion am 9. April und 18. Juni 2022

Unser Jungschimaterial wie Zelte, Kanister, Seile, usw. hat uns in den letzten 58 Jahren immer einen treuen Dienst erwiesen, uns vor Regen geschützt, uns auch an steilen Abgründen einen sicheren Halt gegeben und uns mit Wasser versorgt :-)  Umso wichtiger ist es, dass wir diesem Material sorge tragen, es pflegen und von Zeit zu Zeit auch wieder erneuern.

Das ist natürlich immer mit Kosten verbunden. Deshalb sind wir auf Deine Unterstützung angewiesen. Uns ist bewusst, dass Geld nicht an Bäumen wächst :-) Deshalb sind wir als ganze Jungschar auch bereit, etwas dafür zu tun:

Jungschar hilft

Am 9. April und am 18. Juni möchten wir Leiter zusammen mit unseren Kids jegliche Art von Arbeit für dich übernehmen. Bezahle den Betrag, der Dir die Arbeit und die Jungschar wert ist.

Pizza für einen guten Zweck

Zusätzlich backen wir Leiter zusammen mit den ältesten Kids und freiwilligen Helfern am Abend des 18. Junis leckere Pizzen für einen guten Zweck, also für unsere Jungschi-Kasse. Wir liefern die Pizza zu Dir nach Hause und freuen uns auf ein Trinkgeld.