«Agenten SoLa»

SoLa 2021 vom Samstag 17. bis Freitag 23. Juli

 

Letztes Jahr hat es geklappt, deshalb versuchen wir es auch dieses Jahr mit einem Sommerlager! Voller Freude präsentieren wir Dir hiermit das "Agenten SoLa 2021" - Ein geheimnisvolles und actionreiches Lager von den Jungscharen Neftenbach und Buch am Irchel für deine Sommerferien! Du kannst dich und deine Freunde heute schon anmelden. Wir freuen uns riesig mit Dir eine unvergessliche Lagerwoche zu verbringen. Natürlich behalten wir die Entwicklung der Pandemie im Blick und informieren dich rechtzeitig über die Durchführung des Zeltlagers. 

Ab wann darf ich ins SoLa?

Für alle Kinder ab der 3. Klasse (mind. nach Sommerferien 2021 in der 3. Klasse) bis und mit 3. Oberstufe.

 

Was kostet das SoLa?

Das erste Kind kostet CHF 150.- für sieben Tage all inklusive und Übernachtung im Zelt. Jedes weitere Kind aus der Familie ist CHF 20.- günstiger. Es gibt keinen Frühbucherrabatt dieses Jahr!


Wie melde ich mich fürs SoLa an?

Du hast die Möglichkeit, dich ganz einfach und unkompliziert mit dem unterstehenden Formular online anzumelden. Bitte fülle das Formular für jedes Kind separat aus. Uns ist bewusst, dass die Daten sehr sensibel und persönlich sind. Doch unsere Website einspricht den neusten Sicherheitsstandards. Wir werden mit den Daten äusserst diskret umgehen und nach dem SoLa löschen. Sie dienen ausschliesslich für die Lagersanität, damit wir in Notfallsituationen richtig reagieren können. 

 

Anmeldeschluss ist der Sonntag, 20. Juni 2021

Kontakt für Fragen
Lars Müller
079 913 76 46

lars.mueller@mosaik-kirche.ch

Download SoLa Flyer

Download
SoLa Flyer
SoLa 2012 (1).pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.5 MB


Jetzt hier anmelden!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.