Infos Corona Virus

Es fällt uns nicht leicht - aber leider müssen wir aufgrund der unsicheren Lage und den neuen Bestimmungen des Bundesrates die nächsten zwei Jungschi-Nachmittage vom 21. März und 4. April schweren Herzens absagen!

 

Wir möchten die Empfehlungen des Bundesrates respektieren und hoffen, dass wir dadurch das Virus möglichst bald besiegen können! 

 

Es ist eine sehr schwierige Situation, in der wir uns gerade befinden. Nicht nur wegen der Krankheit sondern auch wegen deren Auswirkungen auf unser alltägliches Leben. Schulen und Kindergärten schliessen, Veranstaltungen sind verboten und neuerdings gibt es auch keine gemeinsamen Freizeitangebote mehr. Darum fällt es uns umso schwieriger, die Jungschar Nachmittage - als eine Art "Herausreissen" am Wochenende aus diesem ganzen Corona Trubel - abzusagen. Einfach ein paar unbeschwerte Stunden an der frischen Luft in der Natur zu verbringen, wäre vermutlich gerade das Gesündeste was wir in der jetzigen Situation tun könnten. 

 

Wir verstehen eure schwierige Lage mit der Organisation der Kinderbetreuung und wünschen euch besonders viel Kraft, Durchhaltewillen, viel Weisheit und Gottes reichen Segen für euch und eure Kinder! Dass ihr Gottes Liebe und Nähe in dieser Zeit ganz besonders erfahren dürft!

 

"Darum tröstet euch untereinander und einer erbaue den andern, wie ihr auch tut." 1. Thessalonicher 5:11

 

Wir sind zuversichtlich und freuen uns, wenn wir ab 19. April wieder normal weiter machen können und hoffen, dass nicht auch PfiLa und SoLa's abgesagt werden müssen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

 

Versucht die heruntergefahrene Schweiz zu geniessen und bleibt positiv gestimmt!

 

Liebe Grüsse

 

Euer Jungschi-Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0