Exodus - Sommerlager 2019

Auszug aus Ägypten vom 15. bis 19. Juli 2019

Wuuuheee!!! Nächsten Sommer heisst es wieder Rucksack, Mätteli, Schlafsack und Mückenspray packen - denn die Jungschar Neftenbach organisiert in der ersten Sommerferienwoche ein Zeltlager. Das Lager ist für alle Kinder ab der 3. Klasse. (ab Sommer 2019 in der 3. Klasse) Du kannst dich auf eine spannende und abenteuerliche Flucht aus Ägypten gefasst machen!!

 

Du wunderst dich warum das Lager nur von Montag bis Freitag geht? Wir wollen nächstes Jahr wieder einmal ein SoLa nur mit unserer Jungschar auf die Beine stellen. Die letzten Jahre waren die Lager zusammen mit ein bis zwei anderen Jungscharen. Nächsten Sommer sind aber einige Leiter nicht hier, weshalb wir aus organisatorischen Gründen das SoLa auf 5 Tage kürzen. Das heisst aber nicht, dass es weniger cool wird! Deshalb gleich jetzt anmelden: Sommerlager 2019

 

Hier noch ein paar Eindrücke vom letzten SoLa «0816»:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0